Das Wetter für Mecklenburg und die Wettervorhersagen

Heute Vormittag gebietsweise Nebel. Heute Vormittag zeigt sich der Himmel in weiten Teilen Vorpommerns wolkig oder stark bewölkt. In Mecklenburg ist es dagegen nach Nebelauflösung noch heiter, bevor auch dort im Tagesverlauf von Osten her starke Bewölkung aufkommt. Es bleibt trocken, nur in Südvorpommern kann am Abend etwas Regen fallen. Die Höchsttemperatur liegt zwischen 16 und 19 Grad. Es weht schwacher, an der Küste Vorpommerns teils mäßiger Wind aus Nord.

In der Nacht zum Sonntag hält sich meist starke Bewölkung. Zeit- und gebietsweise regnet es. Die Temperatur sinkt auf 13 bis 10 Grad. Der Wind weht schwach aus nördlichen Richtungen.

Am Sonntag ist es anfangs noch stark bewölkt, ehe es von der vorpommerschen Küste her mehr und mehr auflockert. Gelegentlich kann es etwas regnen. Die Temperatur erreicht 16 bis 18 Grad. Der Nordostwind weht schwach, an der See mitunter mäßig.

In der Nacht zum Montag ist es wolkig, teils gering bewölkt. Vereinzelt fallen ein paar Tropfen, meist bleibt es aber niederschlagsfrei. Die Tiefsttemperatur liegt zwischen 13 und 10 Grad. Der überwiegend schwache, an der Küste auch mäßige Wind weht aus Nordost.


Deutscher Wetterdienst
Wetter Vorhersage Deutschland
Wetter Vorhersage Bayern
Wetter Vorhersage Baden-Württemberg
Wetter Vorhersage Brandenburg und Berlin
Wetter Vorhersage Hessen
Wetter Vorhersage Mecklenburg-Vorpommern
Wetter Vorhersage Niedersachsen und Bremen
Wetter Vorhersage Nordrhein-Westfalen
Wetter Vorhersage Rheinland Pfalz und das Saarland
Wetter Vorhersage Sachsen
Wetter Vorhersage Sachsen Anhalt
Wetter Vorhersage Schleswig-Holstein und Hamburg
Wetter Vorhersage Thuringen
Wettervorhersage von Heute
Wettervorhersage 10 Tage
Wetterkarte von heute
Aktuelle Niederschlagsradar
Aktuelle Wolken
Aktuelle Radarbilder Europa
Nordpol Eis